Herzlich Willkommen bei den Diekmann´s!
"Leg Deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön ihn da zu spür´n. Und wir spielen Bonnie & Clyde..."

ACHTUNG! WICHTIG! AUS AKTUELLEM ANLASS! 500 Euro Belohnung!

 

Ich bitte die Person, die mir am 01.02.2018 um 11.57 Uhr, eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt hat, sich unbedingt noch einmal bei mir zu melden!

In der Nachricht ging es um eine Person, die behauptet hat, demnächst in unserer Kölner Wohnung im Kranhaus Swingerpartys zu veranstalten!

Diese Aussage ist falsch! Wir haben die Wohnung an keine Person aus Trier vermietet, und schon gar nicht für irgendwelche Swingerpartys oder sonstige erotischen oder sexuellen Dienstleistungen!

Ich bitte denjenigen, der mir die Mail geschrieben hat höflich, mich noch einmal zu kontaktieren. Sie können sich auf absolute Vertraulichkeit verlassen! Gegebenenfalls können Sie (oder andere die das lesen und ähnliche Dinge gehört haben) mir weitere Informationen zukommen lassen!

Ich biete demjenigen, der mir Informationen darüber gibt, 500 Euro Belohnung an!

Infos bitte per Mail an: info@diediekmanns.de oder anonym über das Kontaktformular!